Skip to main content

SCM Tischfräse class ti 120


SCM Tischfräse class ti 120, Neumaschine, CE Zeichen, 

TI 120: Manuelle Verstellung der Spindel mit mechanischer Digitalanzeige für die Position, Manuelle Verstellung für Spindelschwenkung mit mechanischer Digitalanzeige für die Höhenposition der Spindel,  Elektrische Drehzahlanzeige, Rechts-/Linkslauf mit elektr. Blockierung bei Änderung der Drehrichtung, Elektrische Vorbereitung für Vorschubapparat, Einstellbarer Fräsanschlag mit Holzanschlagbacken komplett mit Absaughaube und Holz-Verbindungsstegen, Max. Werkzeugdurchmesser 250 mm

TI 120 E: Motorische Verstellung der Spindel mit elektronischer Digitalanzeige für die Position, Motorische Verstellung für Spindelschwenkung mit elektronischem Digitalzähler für Höhenposition der Spindel, Elektrische Drehzahlanzeige, Rechts-/ Linkslauf mit elektr. Blockierung bei Änderung der Drehrichtung, Elektrische Vorbereitung für Vorschubapparat, "FAST" Tischeinlage anstatt Tischringen für größtmögliche Auflagefläche, manuell stufenlos einstellbar,  Fräsanschlag mit mechanischer Einstellung, Fräsanschlag über Handräder an der Maschinenvorderseite stufenlos einstellbar für:

*Gesamtabstand in Bezug zum Werkzeugdurchmesser 
 * Einstellung der Spanabnahme am Einlaufanschlag 
 - mechanische Positionsanzeige 
 - Holzanschlagbacken und einlegbares Splitterholz 
 - max. Werkzeugdurchmesser 250 mm


Modell

 

TI 120

TI 120 E

Arbeitstisch Maße

mm

1.200 x 810

1.200 x 780

Schwenkbereich der Spindel

Grad °

+45°

-45°

+45°

-45°

Aufspannlänge Frässpindel Ø 30-35 (40-50)

mm

140

(180)

140

(180)

Überstand der Spindelbasis vom Tisch

mm

25

25

Überstand der Spindelbasis vom Tisch 

mit auswechselbarer Spindel

mm

53

53

Spindeldrehzahl

U/min

3.000 – 4.500  – 6.000 – 7.000 – 10.000 

max. Werkzeug Ø unter dem Tisch 

mit Tischringen

mm

320x60

 

320x60

Motor mit Direktanlauf

kW

5

5

Absaugstutzen Ø 

mm

1x 120, 2x 80

1x 120, 2x 80

Optional mit weiteren Extras, Ausstattungsmerkmalen und Zubehör konfigurierbar

SCM Tischfräse class ti 120

Um Ärger zu vermeiden,

beachten Sie bitte folgende wichtige Hinweise:

Alle Preise rein netto zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Verkauf ausschließlich an gewerbliche Kunden.

Die Maschinen enthalten zum Teil aufpreispflichtiges Zubehör. Reservierungen nur mit Anzahlung. Alle Gebraucht- und Vorführmaschinen werden verkauft wie gesehen, ohne Gewährleistung.

Es gelten nur schriftliche Vereinbarungen.
 Zahlbar sofort vor oder spätestens bei Lieferung oder durch Leasing (nach Absprache). Liefertechnische Schwierigkeiten müssen vorher abgeklärt werden. Lieferung grundsätzlich ab Lager Langen. Aufträge sind unter Vorbehalt, und werden von der Geschäftsleitung geprüft. Das Eingangsdatum der Aufträge ist bei Mehrfachverkauf maßgebend. Es gilt jeweils nur der erste Auftrag! Auslieferung erst nach zahlungstechnischer Klärung! Im Übrigen gelten unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Sie finden unsere AGB`s auf unserer Homepage im Netz oder auf unseren Auftragsbestätigungen.